Thailand – das Land des Lächelns

Alles Wissenswerte und Inspiration für eine Reise nach Thailand

Thailand ist ein wunderschönes Land, das viele Facetten für seine Besucher zu bieten hat. Im Norden, rund um Chiang Mai finden sich wunderschöne Landschaften, Dschungel und viele Elefanten-Camps – hier kann man völlig zur Ruhe kommen. Im Zentrum von Thailand treffen Kultur und Metropole aufeinander – von Tempel-Besichtigungen bis Großstadt-Feierei – hier bleiben keine Wünsche offen. Der Süden von Thailand bezaubert mit seinen vielen Inseln, den traumhaften Stränden und der wunderbaren Unterwasserwelt und lädt zum Relaxen und Verweilen ein. Ihr seht also: Thailand kann so einiges. 🙂

Alle Reiseberichte über Thailand im Überblick


Elephant Nature Park

Ein wunderbarer Tag im Elephant Nature Park Ein Ort, an dem traurige Elefanten wieder lernen zu lächeln... Einmal Elefanten ganz nah sein! Als Tierliebhaber war das einer meiner größten Wünsche für unsere Reise durch Südostasien! Und ich meine an dieser Stelle NICHT die [...]

Thaiboxcamp in Pai

Thai-Box-Camp in Pai Eine Stadt nahe dem Muskelkater 1 Jahr Judo, 5 Jahre Boxen und 2 Jahre Ving Tsun: Man könnte durchaus behaupten, dass ich ein Faible für Kampfsport habe. So war es für mich ein absolutes Must-do während meiner Zeit in Thailand ein [...]


Teile diese Seite mit deinen Freunden: