Kambodscha Reisetipps – wichtige Infos und Tipps für eure Reise

Kambodscha ist ein Land, das gerade bei einer Südostasien-Rundreise bei den Meisten mit auf dem Programm steht. Wir haben uns gut 4 Wochen Zeit gelassen, um uns einige der Highlights dieses Landes anzusehen. Um dieses Land richtig kennen zu lernen und zu verstehen, braucht es jedoch mehr als nur diese kurze Zeit.

In unserer Zeit in Kambodscha hatten wir viele Höhen, aber auch einige Tiefen. Das Reisen und Leben gestaltet sich hier doch noch einmal etwas anders, als in den benachbarten, teils etwas moderneren Ländern. Daher haben wir euch, die aus unserer Sicht, nützlichsten Informationen und Reisetipps zusammen getragen, um euch auf das Reisen in Kambodscha besser vorzubereiten. In unseren Reiseberichten über Kambodscha erfahrt ihr übrigens noch mehr über Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in den einzelnen Destinationen.

 

Alle Kambodscha Reisetipps im Überblick


Kambodscha Visum

Kambodscha Visum Wie läuft das eigentlich mit der Beantragung? (Stand Dez. 2015) Grundsätzlich obliegen deutsche Staatsbürger in Kambodscha der Visumspflicht - siehe hier: Übersicht zur Visumspflicht vom Auswärtigen Amt Es gibt verschiedene Wege ein Visum für Kambodscha zu beantragen. Zum Einen könnt ihr das vor [...]


Teile diese Seite mit deinen Freunden: